Empfehlung für iPhone Dockingstation in silber/schwarz

H

Horch

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Docking-Station für mein iPhone zwecks Syncronisation mit dem PC in silber bzw. schwarz. Das weiße Dock von Apple gefällt mir nicht wirklich gut. Allerdings bin ich auf meiner Suche zwar auf entsprechende Produkte gestoßen, jedoch war keins dabei was wirklich durch die Bank weg empfohlen wurde. Hat hier jemand einen Tipp bzw. eine Empfehlung? Danke schonmal!
 
Super, danke genau so etwas habe ich gesucht.
 
Wenn Ihr eine Docking Station sucht / wollt die wirklich ALLES kann außer nur laden und synchronisieren dann empfehle ich Euch mal diesen Thread hier (geht zwar im Thema ursprünglich um etwas anderes aber ist sehr lesenswert): https://www.macuser.de/forum/f135/apple-av-kabel-467548/

Gemeint dort ist diese Dockingstation hier die von ingope auch gleich auf Herz und Nieren getestet wurde auf seiner Seite: http://www.igadget-news.de/Hardware/Hardware/review-logic-3-pro-dock-fuer-das-iphone.html
 
Zurück
Oben Unten