Empfehlung für ext. TFT an Intel Imac

K

KdK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich über Suche nichts richtiges gefunden habe, frage ich doch mal nach:
Ich möchte an unseren 20'' Imac (Intel) einen 2. Monitor dranhängen und dann wahlweise auf dem einen oder anderen arbeiten. Für den Mac Mini gibt es eine Liste mit Funktionsaussagen über alle möglichen Monitore (funzt oder auch nicht, was geht gut, was nicht, ...). Gibt es sowas ähnliches auch für den Imac oder kann man da alle im Handel erhältlichen TFT's anschließen? Wie ist Eure Empfehlung? Es soll auf jeden Fall einer mit DVI sein und nicht kleiner als 19''.

Danke für Eure Hilfe.
 
Du kannst da alles anschliessen was da so rumkreucht und fleucht aufm Markt
 
Schau dich mal auf www.prad.de um. Da findest du viele, fundierte TFT-Testberichte und ein gutes Forum.

Jeder TFT mit DVI sollte am Imac funktionieren.
 
Was ich dir auf jeden Fall vorschlagen würde wäre ein 20" Widescreen TFT. Ein solcher passt besser zu deinem iMac, weil du dann 2 gleich große TFTs nebeneinander stehen hast. Es gibt glaube ich viele von Viewsonic, die in der Höhe verstellbar sind, sodass du den TFT und deinen iMac auf gleicher Höhe hast. Andernfalls wäre das vielleicht recht unansehlich. ;)
 
Vielen Dank für Eure Antworten. Es ist immer wieder eine Freude hier im Forum was zu posten, denn man bekommt stets sehr schnell Hilfe:xsmile: :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten