Empfehlung für ein Klapphandy?

SchaSche schrieb:
Das RAZR V3 gefällt mir optisch auch sehr gut, allerdings soll die Software nicht so doll sein...

Das Handy ist eine echte Usability-Katastrophe.
Außer gut aussehen und wirklich recht stabil gebaut sein kann das Ding NICHTS vernünftig... ich würde UNBEDINGT die Finger davon lassen, ich hab mich schon echt viel geärgert über das Teil.
 
Also das v3 kenn ich nicht soo gut, aber das v3i ist so schlecht nicht. Das Design sagt mir nicht so sehr zu, und ich finde es etwas klobig (das trifft auch beim v3 zu), aber es hat ja einiges zu bieten.
Mit iSync hab ich da keine Erfahrung - aber ein gutes Handy ist es schon denk ich.
 
djofly schrieb:
Ich werfe noch mal das Sony Z550i ins Rennen. Mit Klappe, klein, leicht, mit Speicherkarten Slot, MP3-Player usw.

Hast Du das? Ich seit heute - aber funktioniert bei Dir iSync damit?
 
Ich habe es nicht, aber denke darüber nach. Eigentlich ein cooles Gerät oder?
Irgendwo habe ich auch schon iSync Plugins gesehen, einfach mal googeln.
Und bei dem Gerät bleibt das Außendisplay an, oder?
 
djofly schrieb:
Ich habe es nicht, aber denke darüber nach. Eigentlich ein cooles Gerät oder?
Irgendwo habe ich auch schon iSync Plugins gesehen, einfach mal googeln.
Und bei dem Gerät bleibt das Außendisplay an, oder?

Ich hab gestern schon ein Plugin gefunden, allerdings ist da davon die Rede das man etwas in das Verzeichnis /Library/PhonePlugins kopieren solle. Ich habe aber bei mir kein solches Verzeichnis. :-(

Und das Außendisplay geht nach einiger Zeit aus - das ist nicht permanent Hintergrundbeleuchtet.
 
Bob S. schrieb:
Wenn man den Mechanismuß kennt, fällt einem das Pebl beim öffnen nicht runter.
Ich grab mal diesen Thread wieder aus weil ich mich ebenfalls für das PEBL interessiere. Leider hab ich letztens erfahren das der Klappmechanismus auf recht starken Magneten basiert, da das Handy die Tasche mit meinem iPod teilt mach ich mir da natürlich etwas Sorgen.

CU
Ghettomaster
 
Hallo,
ich habe bisher noch nicht gehört, daß ein iPod durch normale Magneten, wie sie in anderen Geräten vorkommen können, gestört werden kann. Meinem iPod mit Flashspeicher hat es noch nicht geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm..
ich bin momentan auch am Überlegen ob ich mir das PEBL zulege. Wie ist das denn mit dem Magneten jetzt genau? Hat da jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht. Ich frag deswegen weil ich mir mit einem starken Magneten von einem Lederarmband schon öfters meine EC-Karte gelöscht habe. Könnte das mit dem PEBL evtl. auch passieren??
 
Zurück
Oben Unten