Empfehlung für ein Klapphandy?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von DukeJo, 02.12.2005.

  1. DukeJo

    DukeJo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.10.2005
    Hi Community,

    ich suche ein neues Handy und habe momentan nicht so den Überblick was es auf dem Markt gibt. Ich habe ziemlich genaue Vorstellungen was die Funktionen angeht, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich!

    Von der Optik gefällt mir das Razr V3 ganz gut, allerdings habe ich momentan ein Motorola v525 und bin nicht so damit zufrieden, wie ich es die Jahre zuvor mit meinen Nokia-Geräten war. Vor allem an die eigene Texterkennung von Motorola kann ich mich nach jahrelanger T9-Nutzung einfach nicht gewöhnen.

    Folgendes ist mir wichtig:
    - Klapphandy
    - Gutes, edles Design
    - Nutzung primär zum telefonieren, ab und zu ne SMS
    - Schnickschnack wie Kamera, MP3-Player etc. brauch ich nicht
    - Gute Kommunikation mit dem Mac
    - Nutzung als GPRS-Modem möglich
    - Bluetooth
    - Texterkennung T9

    Vielen Dank für eure Empfehlungen und Hinweise! :)
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Dieser Thread dürfte weiterhelfen… ;)
     
  3. svenloth

    svenloth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    Meine Empfehlung: Ericsson T39m, ist zwar schon ein paar Jahre alt, gibts aber bei eBay für ca. 100 EUR neu und ist unterstützt alles oben genannte. Ist ausserdem schön Flach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2005
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Das RAZR V3 gefällt mir optisch auch sehr gut, allerdings soll die Software nicht so doll sein...
     
  5. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    also ein wirkliches Klapphandy ist das nicht
     
  6. mkoessling

    mkoessling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ich habe das Razr V3 und bin voll zufrieden damit.
     
  7. svenloth

    svenloth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    es hat ne Klappe, was willst du mehr :D
     
  8. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
  9. svenloth

    svenloth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2004
    das was mich am meissten am Razr stört ist, dass du in die Telefonbucheinträge nicht mehr als eine Nummer speichern kannst. das ist ja wie beim Nokia 5110 ;-)
     
  10. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.05.2003
    Das kann ich unterschreiben. Allerdings treffen nicht alle Anforderungen darauf zu, denn T9 hat es nicht (und das ist gut so).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen