Empfehlung für Digicam

Diskutiere mit über: Empfehlung für Digicam im Peripherie Forum

  1. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    hallo zusammen!

    ich hätte gerne eine Empfehlung für ne Digicam. Sollte schon was hochwertigeres sein, nicht so nen aldi-gerät. sollte aber auch recht kostengünstig sein. was ICH brauche ist ein fotoapparat, mit dme ich fotografieren kann. brauche also kein gerät, das grad mal für eBay aufnahmen reicht (das mache ich mitlerweile mit dem handy) und auch keine super gerät, das wirklich alles kann.

    sollte natürlich mit dem mac funktionieren (usb 2 oder sowas wäre ideal)

    ich hätte gern auch eine recht lange akkulaufzeit, sonst nützt einem der recht große speicher auch nicht viel.

    so long

    mick
     
  2. .holger

    .holger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.09.2004
    EOS 300D dazu ein EF 50mm 1:1,8 eine Speicherkarte und ein USB2 Cardreader. Fertig ist deine Semiprofessionelle Ausrüstung (hab ich selber hier liegen - nur noch das ein oder andere Objektiv mehr)
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    danke für den tipp! aber ich glaube ich brauche eher was in der consumer-richtung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Empfehlung Digicam Forum Datum
Empfehlung für Monitor Peripherie 23.10.2016
Empfehlung welches NAS Peripherie 02.10.2016
Empfehlung für Laser-Drucker Peripherie 30.09.2016
Externe 2,5 Zoll Thunderbolt Festplatte - Empfehlung? Peripherie 03.09.2016
Empfehlung externe 2.5'' HDD mit USB 3.0 Peripherie 26.08.2016

Diese Seite empfehlen