Empfehlung für Digicam

walfreiheit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Reaktionspunkte
15.977
hallo zusammen!

ich hätte gerne eine Empfehlung für ne Digicam. Sollte schon was hochwertigeres sein, nicht so nen aldi-gerät. sollte aber auch recht kostengünstig sein. was ICH brauche ist ein fotoapparat, mit dme ich fotografieren kann. brauche also kein gerät, das grad mal für eBay aufnahmen reicht (das mache ich mitlerweile mit dem handy) und auch keine super gerät, das wirklich alles kann.

sollte natürlich mit dem mac funktionieren (usb 2 oder sowas wäre ideal)

ich hätte gern auch eine recht lange akkulaufzeit, sonst nützt einem der recht große speicher auch nicht viel.

so long

mick
 
EOS 300D dazu ein EF 50mm 1:1,8 eine Speicherkarte und ein USB2 Cardreader. Fertig ist deine Semiprofessionelle Ausrüstung (hab ich selber hier liegen - nur noch das ein oder andere Objektiv mehr)
 
.holger schrieb:
EOS 300D dazu ein EF 50mm 1:1,8 eine Speicherkarte und ein USB2 Cardreader. Fertig ist deine Semiprofessionelle Ausrüstung (hab ich selber hier liegen - nur noch das ein oder andere Objektiv mehr)

danke für den tipp! aber ich glaube ich brauche eher was in der consumer-richtung!
 
Zurück
Oben Unten