Empfehlung CD-LW

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Hallo,

mein originales externes Combo-Laufwerk für meinen 2013er iMac hat den Geist aufgegeben.

Nun steht eine Neuanschaffung ins Haus. Ich hätte gerne eine "eierlegende Wollmilchsau" (also möglichst viel brennen und lesen können, ich weiß das ich eventuell zusätzliche Software brauche), es sollte allerdings nicht mit Schublade sein und zu meinem iMac passen.

Jemand Empfehlungen?

Danke.

O.
 
Das von mir verlinkte Teil ist doch ein BD-Brenner :confused:
Ohne Schublade ist die Auswahl nicht mehr sehr groß.
 
Ich hätte gerne eine "eierlegende Wollmilchsau" (also möglichst viel brennen und lesen können, .
Dann würde ich schon mal kein CD-Laufwerk nehmen, wie in der Überschrift genannt.
Das kann nur CDs.
 
Zurück
Oben Unten