empfehlung a3 scanner

S

sendito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hat irgendwer erfahrungen mit dem mustek p3600 gemacht? Ist preislich der attraktivste a3 flachbettscanner...oder irgendwelche anderen empfehlungen?
 
Moin!

Ist der denn Mac-kompatibel?

MfG
MrFX
 
das wüsste ich auch gerne...die angaben driften etwas auseinander...hat denn niemand dieses gerät? =)
 
ist NICHT OSX kompatibel, jedenfalls gibt es keine treiber, und unter classic habe ich ihn auch nicht zum laufen gebracht, habs dann aber auch eher schneller aufgegeben :(...
 
Hab vor einiger Zeit auf dem SCSI-Vorgängermodell Strichscans gemacht (bzw. zu machen versucht. Schlußendlich doch auf gutem A4-Scanner gescannt und zusammenmontiert). Höchst bescheidene Qualität trotz vielfacher Versuche mit allen möglichen Einstellungen. Epson und sintemalen Umax spiel(t)en in einer ganz anderen Liga!
 
Ich habe heute den Mustek ScanExpress A3 USB erfolgreich unter Mac OS 10. 4 (intel) zum laufen gebracht. :)

Es war etwas Kleinarbeit, ich habe zuerst erfolglos mit Sane herumprobiert, bis ich diese Anleitung fand. Das half mir über die letzten Klippen und nun scannt es :)

Das einzige Manko: Der Vorschau-Scan funktioniert nur mit langsamen 300 dpi. Bei geringerer Auflösung wird kein Vorschaubild angezeigt. Aber damit kann man leben.

Grüße fox78
 
Zurück
Oben Unten