empfehlung a3 scanner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von sendito, 18.10.2006.

  1. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    hallo zusammen,

    hat irgendwer erfahrungen mit dem mustek p3600 gemacht? Ist preislich der attraktivste a3 flachbettscanner...oder irgendwelche anderen empfehlungen?
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Ist der denn Mac-kompatibel?

    MfG
    MrFX
     
  3. sendito

    sendito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.08.2003
    das wüsste ich auch gerne...die angaben driften etwas auseinander...hat denn niemand dieses gerät? =)
     
  4. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    ist NICHT OSX kompatibel, jedenfalls gibt es keine treiber, und unter classic habe ich ihn auch nicht zum laufen gebracht, habs dann aber auch eher schneller aufgegeben :(...
     
  5. merowarch

    merowarch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Hab vor einiger Zeit auf dem SCSI-Vorgängermodell Strichscans gemacht (bzw. zu machen versucht. Schlußendlich doch auf gutem A4-Scanner gescannt und zusammenmontiert). Höchst bescheidene Qualität trotz vielfacher Versuche mit allen möglichen Einstellungen. Epson und sintemalen Umax spiel(t)en in einer ganz anderen Liga!
     
  6. fox78

    fox78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    212
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Ich habe heute den Mustek ScanExpress A3 USB erfolgreich unter Mac OS 10. 4 (intel) zum laufen gebracht. :)

    Es war etwas Kleinarbeit, ich habe zuerst erfolglos mit Sane herumprobiert, bis ich diese Anleitung fand. Das half mir über die letzten Klippen und nun scannt es :)

    Das einzige Manko: Der Vorschau-Scan funktioniert nur mit langsamen 300 dpi. Bei geringerer Auflösung wird kein Vorschaubild angezeigt. Aber damit kann man leben.

    Grüße fox78
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - empfehlung scanner
  1. Hobbo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    581
  2. beetle2004
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    285
  3. derMatze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.022
  4. hklemens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    501
  5. saki
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.441

Diese Seite empfehlen