Empfehlenswerter Call by call-Anbieter?

Altair

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
2.524
Reaktionspunkte
18
Hi zusammen,

(ich hoffe, es paßt thematisch in dieses Unterforum)

was gibt es denn für gute, günstige und seriöse Call by call-Anbieter? Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen? Ich bin nämlich gerade dabei, mein Powerbook neu einzurichten und suche für unterwegs einen Call by call-Anbieter, mit dem ich mich immer und überall über das Modem einwählen kann.

Sollte ohne Grundgebühr, möglichst ohne Einwahlgebühr, ohne Vertragslaufzeit, ohne Mindestumsatz/Mindestabnahme und ohne Anmeldung sein. Die Auswahl auf www.onlinekosten.de fand ich auf den ersten Blick übrigens nicht sooo berauschend.

Viele Grüße
elmquist
 
Da musst Du aber immer aktuell bleiben .. diese Call-by-Call Anbieter haben die schlechte Angewohnheit, häufig unangekündigt die Preise zu erhöhen ..
Imho ist onlinekosten.de recht umfangreich .. evtl bei Heise mal schauen oder auf der freenet seite (die waren eigentlich immer recht günstig und ob du nu nen halben cent pro minuten mehr bezahlst oder nicht ist doch auch irgendwie wurscht)
 
bei den by-call-anbietern ist es wirklich schwierig.
ich schaue gerne bei www.teletarif.de vorbei, dort findest Du auch eine Übersicht nicht nur der Iternet-, sondern auch Telefonanbieter.
 
Zurück
Oben Unten