Empfehlenswerter ASP in Hamburg?

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.782
Reaktionspunkte
366
Beim MBP meiner Schwester ist die Displaybeleuchtung ausgefallen.
Welchen ASP in Hamburgs Süden könnt ihr denn empfehlen?

fox78
 
In Berlin habe ich nur gute Erfahrungen mit Card Services gemacht. Die sind auch in Hamburg. Kenne deren Filliale aber nicht.
 
M&M trading

Festplatteneinbau in ein MBP 13" sollte 20,- EUR kosten. Fairer Preis in meinen Augen.
 
Hi Fox, ich fürchte das sieht schlecht aus...

Laut offizieller Apple-Seite liegen die geografisch nächsten ASPs allesamt nördlich der Elbe. Bei euch in der Gegend ist nichts, danach erst wieder im Raum Bremen: http://www.apple.com/de/buy/locator...y=DEU&lat=53.380579&lng=10.038041&gCountry=DE

Von der Liste der empfohlenen Händler finde ich #2 sehr gut, Macro Computersysteme in Altona. Hamburg4 oder M&M Trading sind auch okay.

Ein Problem habt ihr bei fast allen der aufgezählten Adressen: chronische Parkplatznot... oder wolltet ihr mit den Öffis kommen? Dann wiederum sähe es gut aus, denn verkehrstechnisch liegen die meisten Läden günstig.

CU
Olaf
 
Hallo Fox,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Hamburg4 gemacht, die sind am Rothenbaum. Mit ein bisschen Glück bekommt man vor der Tür oder in den umliegenden Straßen einen Parkplatz. Sicher ist das aber nicht....

Gruß MacSteven
 
ich kann CARD service in HH auch empfehlen. Sehr nett und kompetent!
 
Danke für Eure zahlreichen Tipps. Ich selbst wohne nicht in HH, ich leiste nur Telefonsupport aus Südhessen, bzw. aus Hamburger Sicht kurz vor Italien. :hehehe:

Und meine Schwester wohnt in Neugraben-Fischbek und hat dank Säugling und zweijährigem Kind einen etwas eingeschränkten Bewegungsradius. Ich werde ihr mal Eure Empfehlungen weiterleiten.

fox78
 
Zurück
Oben Unten