empfehlenswerte WLAN-Router mit USB-Druckerport?

fox78

fox78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
2.784
Reaktionspunkte
366
Hallo,

welche aktuellen Modelle sind empfehlenswert/funktionieren reibungslos mit Airport?
In den Elektromärkten stehen überall nur D-Link und Netgear rum, aber von beiden Marken habe ich in der Vergangenheit viel schlechtes bezüglich Sicherheitslücken usw. gehört.
Daher wollte ich mal hören, was ihr so einsetzt und mit welchen Modellen ihr zufrieden seit.

Grüße fox78
 
Also wenn möglich lass die Finger vom 1&1 Router - Fritz Box XYZ

Da gibts ein WPA2 Problem und ich hab irgendwie das Gefühl das der nicht so ne flotte Verbindung macht wie der Linksys bei uns im Laden.
 
Hmm wie wäre es denn mit einem Rputer ohne W-LAN und zusätzlich eine APX

LG Worf
 
worf schrieb:
Hmm wie wäre es denn mit einem Rputer ohne W-LAN und zusätzlich eine APX

LG Worf

Gute Idee :)

Allerdings wollte ich (bzw. meine Eltern, ich habe ja eine) keine 120,- EUR ausgeben. Ich dachte, dass ich für 60,- EUR was passendes finde...


Grüße fox78
 
ich klink mich hier mal ein. suche auch noch nen bezahlbaren router mit druckerport für canon drucker am mac...
 
ditto. hab gerade einen linksys, der mich mäßig begeistert, und keinen druckerport hat... werd den Montag wohl wieder zurück bringen...
 
Zurück
Oben Unten