Empfehlenswerte T-DSL Provider?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tele, 02.09.2004.

  1. Tele

    Tele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Hallo, da mein neuer eMac in Kürze eintrifft, suche ich noch einem günstigen und zuverlässigen T-DSL Provider.Ich habe keinen ISDN-Anschluß und wäre an einer Flatrate zum Runterladen von Musik/DVDs interessiert.Da die Angebote sehr unübersichtlich mit Haken & Ösen(?) sind, wäre es schön, mal einige Meinungen, Erfahrungen auszutauschen.
    Vielen Dank,
    Tele
     
  2. nikamrhein

    nikamrhein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Bist Du aus Köln, dann nimm NetCologne, günstiger mit Telefon und DSL etc. als alle Anderen!!! Aber by the way: T-DSL gibt es nur bei der Telekom ... :D

    Was auch gut ist: SkyDSL z.B. von strato.de, das ist verdammt schnell!!!
     
  3. ApfelRalf

    ApfelRalf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Tele,

    T-DSL ist das Produkt der T-elekom, was du suchst, ist ein DSL Provider :D
    Wenn in deinem Wohnort VERSATEL verfügbar ist, dann rate ich dazu!

    Tarif VERSATEL NoLimit: 49,00 EUR monatliche Pauschale für
    ... ISDN Anschluß inkl. der Grundgebühren
    ... 2 MBit DSL Anschluß
    ... DSL Flatrate (keine Zeit- der Volumenbeschränkungen)
    ... 20,00 EUR monatliches Gesprächsguthaben (also effektiv kostet der ganze Spaß nur 29,00 EUR)
    ... DSL Modem und Splitter kostenlos
    ... 10 MB Webspace

    Solltest du dich dazu entschließen und ein VERSATEL Anschluß in deinem Wohnort möglich sein:

    Dann würde ich dich gerne als Kunde werben und dafür eine Werbeprämie kassieren können. :D

    Gruß vom

    McGyver
     
  4. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Bei mir läuft der DSL-Zugang über GMX. Kann ich nur empfehlen! Hatte noch nie Stress mit denen und die monatl. Kosten sind auch sehr human. Man sucht sich bei GMX einen Tarif aus, in meinem Fall 4GB-Traffic im Monat für 6 Euro. Dazu kommt die Zahlung von 19 Öre an die Telekom. Alles in allem gut zu überblicken und wenn du etwas weniger Traffic benötigst, kannst du deinen Tarif bei GMX selbst umstellen...ohne irgendwelche Call-Center zu kontaktieren. Ich find's Klasse! Kannst dir ja mal deren Homepage (www.gmx.de) anschauen.
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    so, so du willst also was runterladen. Ich hoffe nur MUsik die älter ist als 70 Jahre oder höre ich hier was illegales ??

    Sorry wenn ich das so sage, aber wegen euch Vollzeitsaugern werden nur die Flatrates teurer.
     
  6. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2002
    Und mein Volumenzugang ist schön billig geworden, also saugt, Leute, saugt!!! :D


    Oh, äh, Achja, *Wohl der Gesellschaft* - Ähm, Saugt in Maßen, bitte ;)
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Telekom :D

    *duckundweg*
     
  8. Joh'thal

    Joh'thal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Gratuliere zum neuen eMac. :D Meiner ist jetzt schon 5 Monate alt. Ich freue mich immer noch jeden Tag, daran Platz zu nehmen. :) Vom Rosa Riesen haben wir uns völlig verabschiedet. Sind mit Telefon und DSL zu Arcor gewechselt. Also ISDN mit 120 Freiminuten plus DSL mit monatlichem Freivolumen, z.Z. 1000MB. Reicht und wir sind völlig zufrieden.
    Gruß aus Berlin
     
  9. CamBridge

    CamBridge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Thread.

    Schau mal in diesen Thread hier: AOL oder T-Online ????

    Ging zwar mit der Frage im Titel des Threads los, aber sind auch div. andere Empfehlungen drin.
     
  10. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo


    Wenn du aus dem Norden bist würde ich dir zu http://www.hansenet.de/opencms/export/de/index.html raten.

    Ansonnten ist wie schon erwähnt Versatel eine Gute Sache.

    Gruß
    Marco
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen