Empfangsbestätigung für emails????

1

1600gtj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
234
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei mail einzustellen, daß man für die versendeten emails eine Empfangsbestätigung bekommt?

Bin über jede Lösung dankbar.

Gruß Flo
 
Bei Apple Mail geht das nicht.
 
Was gibt es dann für eine möglichkeit?
Das Komische ist, wenn ich direkt über meinen Account in Web.de was sende und die Option der Empfangsbestätigung anklicke, dann geht das seit ich den Mac hab auch nicht mehr. Liegt das an Safari?
Sollte es ein Zusatzprogramm oder Ähnliches geben, wäre ich für einen Tipp diesbezüglich sehr dankbar.
 
Wenn ich mich hier einklinken darf...

Sendet Mail eigentlich eine Bestätigung wenn der Absender sie verlangt? Einstellen kann ich bei Mail zu diesem Thema nichts, aber evtl. gibt es da eine Automatik.

Uria aalge
 
Zurück
Oben Unten