Empfänger verbergen in Mail?

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Hallo Kiddings!

Ich hätte natürlich eine kleine Frage:

Ich möchte eine Email an mehrer Leute verschicken, ohne die Email immer wieder neu zu verschicken, aber auch ohne, dass die einzelnen Empfänger die anderen Empfänger sehen können ...

Kann mir jemand helfen?

Danke!
 
oben in mail das feld "blindkopie" hinzufügen, und da alle empfänger reinschreiben.
 
Bcc heißt das Zauberwort
 
admartinator schrieb:
blind carbon copy

Aaaah ja ...

Und was heißt eigentlich CARBON!?

Ansonsten natürlich:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ihr Blitzbirnen!
 
Mr Hedburns schrieb:
Aaaah ja ...

Und was heißt eigentlich CARBON!?

Ansonsten natürlich:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Ihr Blitzbirnen!

Das ist echt eine interessante Frage! Zumal es auch "Carbon Copy Cloner" heißt!
 
Der Begriff kommt vom früher benutzten Durchschlag. Dabei wurden beim Schreiben mit einem harten Stift oder der Schreibmaschine Kopien erstellt, indem mehrere Papierseiten mit jeweils einem Kohlepapier dazwischen übereinandergelegt wurden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blind_Carbon_Copy
 
CARBON = Kohle :)
 
Und was soll dann dieses:

eine Sammlung von Programmierschnittstellen, die die Portierung von Programmen vom klassischen Mac OS auf Mac OS X erlaubte; siehe Carbon (Apple)
laut Wikipedia



/edit:


....oh..... es dämmert mit..... :cool:
 
Hellcat schrieb:
/edit:

....oh..... es dämmert mit..... :cool:
Na Gott sei Dank. Die nächste Frage wäre bestimmt gewesen, was das Berliner Congress Centrum mit dem ganzen Kram zu tun hat.
 
Zurück
Oben Unten