Empfänger nicht erkannt in Mail

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich möchte eine Mail mit vielen Empfängern versenden und habe die auch aus meinem Adressbuch in die Adresszeile von Mail gezogen. Wenn ich die Mail sende, dann sagt er mir das mein smtp.web.de server die empfänger nicht erkannt hat und das senden fehlgeschlagen ist. ich habe auch schon den grossteil der empfänger in die Kopie Zeile bewegt aber immer noch der gleiche Fehler. Die Mailadressen stimmen und ich habe das letzte Mal an die selben Leute ne Mail geschrieben. Wer hatte ein ähnliches Problem und kann mir helfen?
 
dein smtp server muss nicht den empfaenger sonder nur die server kennen, auf denen der empfaenger seinen account hat. Vielleicht hat web.de ein temporaeres DNS (Domain Name Server) Problem und kann die mail erst weiterleiten wenn das behoben ist.

Cheers,
Lunde
 
etjeht

danke für die antwort. ich habe alle adressen nochmal raus und wieder neu reingezogen und schwuppdiwupp alles in ordnung.
 
Zurück
Oben Unten