*.emf oder *.wmf konvertieren

Seiler

Seiler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
244
Reaktionspunkte
2
Hi, hab folgendes Problem. Ich nutze ein Programm, welches leider nur unter Windows funktioniert. Dieses kann dort erstellte Graphiken in *.emf oder *.wmf ausgeben. Ich benötige aber diese Dateinen zur Weiterbearbeitung als *.jpg oder *.gif. Kann mir da evtl. bitte jemand weiterhelfen...

Gruß

Michael
 
Hallo, das ist ein Mac-Forum!

Gib doch mal den "Programm-Namen" und "Export" oder "Export-Formate"
bei google ein...
 
Ehrlich, da wäre ich nicht drauf gekommen ;)
Nein Scherz bei Seite, normalerweise arbeite ich auch mit einem Powerbook...Und unter google hab ich leider nichts passendes gefunden...Werde es jetzt mal mit ps-Drucker probieren, evtl. komm ich da aj weiter...


Gruß
Michael

P.S.: Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort
 
Illustrator kann doch fast alles lesen und schreiben?
Oder an der Dose den Umweg über dieses überladene Konvertierungstool, wie heisst das noch gleich ... ach ja, Corel?
 
Zurück
Oben Unten