EMBEDDED Book?

C

curve

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

so, jetzt kommt's ganz dick, wer kein Freak ist sollte lieber nicht weiter lesen ;)

Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand ein iBook (oder PowerBook) zerlegt hat um sich daraus einen kleinen embedded Mac zu bauen, z.B. fürs Auto.

Bastle momentan an einem kleinen embedded PC mit Intel Prozessor und dem unsagbar ekelhaften Windoof XP embedded rum, angeschlossen an ein 7" Touchscreen.

Nun wär sowas (wenn auch wohl etwas größer) mit einem Mac viel geiler. Mich würde prinzipiell interessieren, wie klein man das ganze Package bekommen könnte, wenn man z.B. das DVD, Tastatur, Display usw. entfernt und die Festplatte durch Flash ersetzt.

Irgendjemand Erfahrungen mit so was?
 
Aaaaaaahhhhhhhhhh!
:D
Hätt ich doch bloß nich weiter gelesen!
Du CHÄNDER!

NeoSD

(viel spaß beim basteln)
 
Du meinst also quasi Knight Rider mit MAC statt KIT..... Das kleins mögliche MB dürftest du wohl im12" iBook oder im 12"PB finden. Ob eine Batterie Flash-roms kleiner ist, als eine kleine Hd wage ich zu bezweifeln. Eventuell kannst du ja eini iPod-platte verwenden....
 
Zurück
Oben Unten