emailtransfer outlook nach entourage klappt nicht

mike bols

mike bols

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
503
Reaktionspunkte
12
hallo,

ich möchte gerne meine emails von outlook5/os9 in entourage/osx importieren.

komischerweise geht aber bei mir die importfunktion nicht.

ich kann zwar den ordner "identitäten" auswählen, aber entourage importiert daraufhin lediglich die konten, regeln, signaturen, ect. - nicht aber das wichtigste: die emails.

hat jemand vielleicht einen tip?
 
Hmh, mit dem OS9 Outlook kenn ich mich nicht aus, aber Mails vom PC-Outlook zu Entourage zu bringen ist ebenfalls irrsinnig schwer. Kostete mich damals nen ganzen Tag.

Eventuell ist es möglich mit Thunderbird die E-Mails zu importieren und dann mit Entourage wiederum von Thunderbird aus zu importieren. Also Outlook > Thunderbird > Entourage, zumindest war das damals mein Ansatz. Aber eventuell geht es auch anders. Ich würd mal im Forum suchen :D
 
Zurück
Oben Unten