eMails zurück auf Yahoo Server bringen

A

applefan112

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe das ganze i-net durchforstet um eine Lösung zu finden wie ich am besten meine emails zurück auf den Yahoo Server bringen kann.

Also um es genauer zu beschreiben, ich hab folgendes Problem:

Ich habe ein MacBook Pro, neueste Software MacOSX 10.6.6 und habe mir das Mail-Programm eingerichtet mit meiner Yahoo Adresse. Dummerweise war es wohl so voreingestellt dass wenn ich auf eMails empfangen klicke, alle eMails auf meinen Mac geladen werden - und vom Yahoo Server gelöscht (also wenn ich mich auf der Internet-Seite von Yahoo anmelde sind alles eMails weg). Jetzt habe ich die eMails alle auf meinem Mac, aber wenn ich übers iPhone auf meine eMails zugreifen möchte, kann ich das jetzt nicht mehr.

Jetzt habe ich schon irgendwo was von "lokalen Ordnern anlegen" gelesen. Aber irgendwie werde ich da nicht richtig schlau draus.

Daher meine Frage: Ist es überhaupt möglich wenn meine emails jetzt alle auf meinem Mac sind, die wieder online auf den Yahoo Server zu bekommen, damit ich auch wieder von meinem iPhone aus drauf zugreifen kann?

Vielen dank schon mal für eure (evtl.) Hilfe
 
Zurück
Oben Unten