email's von outlook-express auf mac-entourage transferieren

pool-man

pool-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2003
Beiträge
238
Reaktionspunkte
6
hallo liebe apfel-liebhaber,

wollte fragen wie ich es schaffe, die email's von meinem büro-pc aus dem "outlook-express" auf meinem neuen emac in das entourage-programm zu transferieren?

wäre total fein, wenn ihr mir da helfen könntet!! :p

vielen dank & liebe grüße
pool-man
 
Also, wenn es nicht direkt geht, kannst du die Mails auf dem Windows PC in Thunderbird importieren und von da aus auf den Mac in Thunderbird und von da in Mail oder Entourage (benutz mal die Suchfunktion, das Thema gab es schön öfters inkl. Anleitung)

Gruß
 
.... oder damit .... http://www.littlemachines.com/ .... kostet zwar 10 $ aber ich habe es mir auch gegönnt.

Wandelt problemlos mails ins M-Box Format um und kann auch die Outlook Kontakte und den Kalender.

P.S : Leider hat die kostenlose Lösung von Outlook zu Thunderbird und dann zu mail nicht geklappt bei mir ... der gute Win PC hat mit den knapp 1000 Mails nicht umgehen können - Thunderbird ist beim importieren 3 mal abgestürzt, zusammen mit meinem restlichen Win ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten