email's von outlook-express auf mac-entourage transferieren

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von pool-man, 11.11.2005.

  1. pool-man

    pool-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    28.08.2003
    hallo liebe apfel-liebhaber,

    wollte fragen wie ich es schaffe, die email's von meinem büro-pc aus dem "outlook-express" auf meinem neuen emac in das entourage-programm zu transferieren?

    wäre total fein, wenn ihr mir da helfen könntet!! :p

    vielen dank & liebe grüße
    pool-man
     
  2. drops

    drops MacUser Mitglied

    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Also, wenn es nicht direkt geht, kannst du die Mails auf dem Windows PC in Thunderbird importieren und von da aus auf den Mac in Thunderbird und von da in Mail oder Entourage (benutz mal die Suchfunktion, das Thema gab es schön öfters inkl. Anleitung)

    Gruß
     
  3. uwm

    uwm Gast

    .... oder damit .... http://www.littlemachines.com/ .... kostet zwar 10 $ aber ich habe es mir auch gegönnt.

    Wandelt problemlos mails ins M-Box Format um und kann auch die Outlook Kontakte und den Kalender.

    P.S : Leider hat die kostenlose Lösung von Outlook zu Thunderbird und dann zu mail nicht geklappt bei mir ... der gute Win PC hat mit den knapp 1000 Mails nicht umgehen können - Thunderbird ist beim importieren 3 mal abgestürzt, zusammen mit meinem restlichen Win ... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - email's outlook express
  1. Sonny27
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
    Sonny27
    29.11.2015
  2. dergeneral
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    811
    dergeneral
    15.05.2013
  3. iMac2011
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.411
    ProUser
    24.03.2013
  4. Kleintier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    446
    Madcat
    21.02.2013
  5. 123
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    562
    minilux
    11.02.2013