Emails und Adressen von Windows (Thunderbird) zum Mac (Thunderbird)

T

titus78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als Neuling beim Apfel habe ich mit einigen Probs zu kämpfen.
Eines davon ist folgendes:
Ich habe drei Emailkonten, alle auf meinem Laptop unter Windows und Thunderbird geführt. Dort natürlich auch meines sämtlichen Adressen.
Jetzt habe ich einen Imac und benutze auch dort Thunderbird. Weiß jemand wie ich die Mails und Addis vom laptop auf den Mac bekomme?:rolleyes:

Thx schonmal und lg,t
 
Erstmal solltest du deine Adressen von deinem alten Laptop exportieren, dann diese exportierte Datei auf deinen iMac kopieren (Netzwerk, USB-Stick, Mail, what ever) und dort in Thunderbird wieder importieren.
Habs selbst noch nie gemacht, sollte aber wohl problemlos funktionieren, denn für sowas gibt ja offene Standards. Ne Microsoft?! :p
 
Zurück
Oben Unten