Emails senden im Hotel nicht möglich! Hilfe!

g.v.s

g.v.s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
1. Derletzt war ich im Hotel in Vietnam. War gleich online über WLan. Konnte aber weder mit "Mail" noch unter Parallels mit "Outlook" Emails versenden. Empfangen ging! Über Brauser bei Freenet oder GMX direkt ging auch. Umfangreiche Microsoft Hotline-Hilfe brachte nichts. Erst nachdem ich einen neuen Benutzer unter MacOsX eingerichtet hatte, konnte ich mit "Mail" auch senden.

Das kann allerdings keine LÖSUNG SEIN!

2. Jetzt war ich online über Wlan in einem Hotel in München. Hier ging dann die virtuelle Maschiene (jetzt unter Fusion) nicht mehr online.

In zwei Wochen bin ich wieder in Vietnam und mir graust es jetzt schon davor nicht senden zu können.

Weiß hier jemand eine Ursache zu den beiden geschilderten Problemen? Zuhause gehe ich über Lan und Wlan problemlos ins Netz in allen Konfiguirationen.

Gruß und Dank

Georg
 
SMTP Port 25 ist wohl beim Provider in Vietnam wegen SPAM gesperrt.
Musst einen anderen angeben. 587 könnte gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: g.v.s
Also in meinem EmailKonto-Einstellungen?
Aber warum ging es dann unter einem neuen Benutzer? Dort war auch bestimmt 25 eingestellt.
 
und wieso futzt die VM nicht, wenn ich unter MacOsX online gehen kann?
 
funzt! Sollte es heisen.

Wer kennt sich damit aus?
 
Zurück
Oben Unten