Emails nach 2 Tagen löschen

martinibook

martinibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
8.730
Reaktionspunkte
350
Hallo,

Ich habe meinem Spamordner so eingestellt, dass Emails nach einer Woche gelöscht werden. Finde ich sehr praktisch, ich muss nur schauen, ob da was falsch eingeordnet wurde, die werden dann einfach gelöscht.

Die Benachrichtigungen von MacUser landen bei mir in einem Intelligenten Ordner, damit ich Sie von anderen Emails leichter trennen kann.

Ich würde das gerne einstellen, dass alle Emails in dem Ordner, gelesen und älter als 2 Tage gelöscht werden.

Wie geht das?

Martin
 
Mit Regeln.
 
Ja, aber soweit ich das kapiert habe, werden die Regeln nur auf neue, eingehende Emails angewendet.
 
Ich habe mit jetzt mit Autormator und AppleScript was gebaut. Allerdings habe ich das nicht mit den 2 Tagen hinbekommen.
 
Sollte das nicht gehen....??
 
Also die 2-Tage Regel gibts.

Nur auf "gelesen" zu beschränken, hab ich auch nicht gefunden.

Ja ja, soooo viel Handarbeit ist das ja auch nicht.
 
Ja, es ist wirklich nicht viel Arbeit, aber ich habe schon ein Programm, das meinen Tempordner leert. Jetzt habe ich ein Programm gebaut, das die Forenantworten dezimiert. Dann habe ich bald so eine Armee Helferlein :)
 
Zurück
Oben Unten