Emails nach 2 Tagen löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von martinibook, 21.04.2006.

  1. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Hallo,

    Ich habe meinem Spamordner so eingestellt, dass Emails nach einer Woche gelöscht werden. Finde ich sehr praktisch, ich muss nur schauen, ob da was falsch eingeordnet wurde, die werden dann einfach gelöscht.

    Die Benachrichtigungen von MacUser landen bei mir in einem Intelligenten Ordner, damit ich Sie von anderen Emails leichter trennen kann.

    Ich würde das gerne einstellen, dass alle Emails in dem Ordner, gelesen und älter als 2 Tage gelöscht werden.

    Wie geht das?

    Martin
     
  2. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Mit Regeln.
     
  3. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ja, aber soweit ich das kapiert habe, werden die Regeln nur auf neue, eingehende Emails angewendet.
     
  4. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ich habe mit jetzt mit Autormator und AppleScript was gebaut. Allerdings habe ich das nicht mit den 2 Tagen hinbekommen.
     
  5. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Sollte das nicht gehen....??
     
  6. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.02.2003
    Also die 2-Tage Regel gibts.

    Nur auf "gelesen" zu beschränken, hab ich auch nicht gefunden.

    Ja ja, soooo viel Handarbeit ist das ja auch nicht.
     
  7. martinibook

    martinibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.564
    Zustimmungen:
    350
    Registriert seit:
    20.08.2005
    Ja, es ist wirklich nicht viel Arbeit, aber ich habe schon ein Programm, das meinen Tempordner leert. Jetzt habe ich ein Programm gebaut, das die Forenantworten dezimiert. Dann habe ich bald so eine Armee Helferlein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen