Emails mit .mac syncronisieren

Diskutiere mit über: Emails mit .mac syncronisieren im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. hakegmbh

    hakegmbh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.01.2006
    Hallo Leute,

    leider ist heute mein PB G4 ( 1,5 Monate alt ) abgeraucht und schon in Reparatur.
    Jetzt würde mich folgendes interessieren:
    Ich habe in Mail eingestellt, dass er alle Accounts, Regeln und Signaturen mit .mac syncronisieren soll. Ich habe jetzt meinen MacMini auch so eingestellt dass er Mail mit .mac syncronisieren soll, und er hat auch einwandfrei alle Accounts von meinem Powerbook eingerichtet. Mir fehlen jetzt aber die schon empfangenen Mails von meinem Powerbook. Kann man eigentlich auch bereits empfangene Mails syncronisieren?
    Danke schon einmal und Gruß
    Christian
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Ich häng mich mal hier rein. Können angelegte Regeln, wenn man Sie mit .mac syncronisiert auch im Webmail benutzt werden ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emails mac syncronisieren Forum Datum
Mac Mail & Googlemail -> EMails verschwinden beim Verschieben in Ordner... Internet- und Netzwerk-Software 11.03.2014
"Outlook" eMails (Mac OS 9) nach Mail (Lion) importieren - wie? Internet- und Netzwerk-Software 09.04.2012
Umzug von Emails und Strukturen Mac Outlook -> Apple Mail Internet- und Netzwerk-Software 13.03.2012
Mac Mail - EMails bis auf eine verschwunden Internet- und Netzwerk-Software 07.01.2011
Emails aus Windows Mail (Vista) in Apple Mail importieren?! Internet- und Netzwerk-Software 06.08.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche