Emails mit .mac syncronisieren

hakegmbh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

leider ist heute mein PB G4 ( 1,5 Monate alt ) abgeraucht und schon in Reparatur.
Jetzt würde mich folgendes interessieren:
Ich habe in Mail eingestellt, dass er alle Accounts, Regeln und Signaturen mit .mac syncronisieren soll. Ich habe jetzt meinen MacMini auch so eingestellt dass er Mail mit .mac syncronisieren soll, und er hat auch einwandfrei alle Accounts von meinem Powerbook eingerichtet. Mir fehlen jetzt aber die schon empfangenen Mails von meinem Powerbook. Kann man eigentlich auch bereits empfangene Mails syncronisieren?
Danke schon einmal und Gruß
Christian
 
Ich häng mich mal hier rein. Können angelegte Regeln, wenn man Sie mit .mac syncronisiert auch im Webmail benutzt werden ?
 
Zurück
Oben Unten