eMails in "Werbung" unsichtbar?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von dorin, 28.08.2005.

  1. dorin

    dorin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.10.2002
    Hallo ihr lieben,

    habe seit kurzem in mail die Funktion "In das Postfach für unerwünschte Werbung bewegen (automatisch)" aktiviert. Das scheint auch zu funktionieren, doch leider werden die mails in den Werbung-Ordnern der einzelnen Accounts als auch dem Ordner der Gesamtübersicht nicht angezeigt.
    In der Ordnerübersicht steht wie gewohnt z.B. "Accountname(23)" doch in Textfeld links wird nichts angezeigt. Darüber steht "0 E-Mails " - und das obwohl im markierten Ordner doch die angeblichen 23 mails angezeigt werden.

    Das ist auch reproduzierbar, wenn ich eine eMail manuell als unerwünschte Werbung deklariere (klicken des entsprechenden Symbols in der Symbolleiste). Die mail wird bewegt und der Zähler des Werbung-Ordners erhöht sich auch. Doch sichtbar ist nichts und die email ist trotz des erhöhten Zählers nicht anzeigbar, geschweige denn anwählbar, da diese Auswahl/Überrsicht erst gar nicht angezeigt wird.

    Ausnahme: in nicht nachvollziebaren Fällen wir manchmal eine email (nach dem automatischen Bewegen) ordnungsgemäß (im Werbung-Ordner befindlich) angezeigt. Allerdings nur eine, selbst wenn sich angeblich 20 im Werbung-Ordner befinden.

    Gibt es eine Funktion, dass mail die mail neu einliest? Wie soll ich falsch erkannte Werbung sonst manuell ausfiltern, wenn ich sie nicht lesen kann?

    Danke für jeden Tip,

    dorin
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    Merkwürdig, also wenn ich Dich richtig verstehe kannst Du den Inhalt des Werbung Postfaches nicht sehen?

    Was für ein e-Mail Konto verwendest Du? IMAP oder POP? Wenn Du IMAP verwendest könnte es vielleicht helfen das Werbung Postfach über das Menü "Postfach" neu zu synchronisieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen