Emails eines Ordners als gelesen Markieren

M

MiBSchmidt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac Gemeinde

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines neuen IMacs :D. Ich möchte gerne Mail verwenden und habe nun folgende Frage. Wie kann ich die emails eines Ordners als gelesen Markieren ohne jede email anzuwählen oder alle emails im Ordner zu markieren. Unter Windoof hatte ich Thunderbird im Einsatz und da konnte man im Kontexmenue des Ordners die Option "Alle als gelesen markieren" auswählen. Genau sowas suche ich. Zudem gibt es noch eine zweite Funktion die ich etwas vermisse. Wie kann ich eine email als Werbung(Junk) markieren(und damit in den Ordener Werbung verschieben) ohne sie zu öffnen?
Ich hoffe die Fragen sind nicht zu dämlich bin halt was den Mac betrifft ein echter Newbie :)

Gruß

Michael
 
Zurück
Oben Unten