emails eines Absenders löschen

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Klingt ja vielleicht dämlich, aber ich möchte meine emails aus dem Postfach eines Absenders löschen. Wie stelle ich das an?
 
Wie jetzt,Deine bereits an den Empfänger verschickten Emails willst Du bei Ihm aus dem Postfach löschen?
 
Hinfahren.
Klingeln.
Um ein paar ungestörte Minuten mit seinem/ihrem Rechner bitten. (nicht vergessen ewaitige login-passwörter zu erfragen)

... und nächstes mal vor dem Absenden überlegen was man schreibt ...
 
Schlicht und einfach: Es geht nicht. Zugestellt ist zugestellt.
 
Ich habe mich bestimmt falsch ausgedrückt. Ich kann die eingegangen Mails einzeln löschen, aber ich hätte sie gerne vom gleichen Absender gesamt gelöscht.
 
Die entsprechenden Mails alle markieren und löschen klappt nicht?

Suche: Absender = gewünschter Absender = alle Mails markieren und löschen.
 
Dann markier mal in Mail unter Darstellung die Option "Nach Konversationen ordnen" und Du solltest alle auf einmal löschen können.
 
Dann kommt die Vorgehensweise auf das verwendete Mailprogramm an!

Apple Mail
-> suchfeld rechts oben -> Absendernamen oder Adresse eingeben.

Dann werden nur die mails der betreffenden person angezeigt.

CMD+A wählt alle emails aus.
CMD+Backspace verschiebt alle ausgewählten Emails in den Papierkorb.

Alternativ kannst du auch eine Regel Erstellen, die die nachrichten in zukunft automatisch in den Papierkorb befördert.
 
Wenn die Mails noch nicht in verschiedene Fächer verschoben sind, in der Übersicht nach dem Absendernamen sortieren und dann als Block markieren und zusammen löschen.
 
Klingt ja vielleicht dämlich, aber ich möchte meine emails aus dem Postfach eines Absenders löschen. Wie stelle ich das an?

Willst Du sie garnicht erst lesen? Dann einfach eine Regel erstellen und in den Papierkorb.
 
Zurück
Oben Unten