laukel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.11.2004
- Beiträge
- 1.647
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo,
wenn ich unter OS X 10.3.8 in den Systemeinstellungen bei Drucken & Faxen "Faxe auf diesem Computer empfangen" aktiviere und "Bei eingehendem Fax" "E-Mail an" meine email@mac.com eintrage, bekomme ich keine Benachrichtung über die eingehenden Faxe per Email.
Funktioniert das nur über dieses Unix-Mail-Programm, das irgendwo in den Tiefen des Systems schlummert oder mache ich da was falsch?
Oder weiss jemand eine andere Möglichkeit, (ausser ausdrucken) um über eingehende Faxe informiert zu werden?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
wenn ich unter OS X 10.3.8 in den Systemeinstellungen bei Drucken & Faxen "Faxe auf diesem Computer empfangen" aktiviere und "Bei eingehendem Fax" "E-Mail an" meine email@mac.com eintrage, bekomme ich keine Benachrichtung über die eingehenden Faxe per Email.
Funktioniert das nur über dieses Unix-Mail-Programm, das irgendwo in den Tiefen des Systems schlummert oder mache ich da was falsch?
Oder weiss jemand eine andere Möglichkeit, (ausser ausdrucken) um über eingehende Faxe informiert zu werden?
Vielen Dank für Eure Mithilfe!