Emailanhänge Ansicht

N

NicoDeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2016
Beiträge
618
Reaktionspunkte
56
Hallo nochmal,

gleich noch ein Anliegen. Wenn ich PDF per Mail bekomme, stehen die Mail unter der Mail als Dateibild. Manchmal sind die Anhänge aber "geöffnete PDFs" die mitten in der Mail wie ein Bild angezeigt werden. Das gefällt mir bei Otlook definitv besser, dass die Anhänge da IMMER in der obigen Leiste zu sehen sind.

Ist das vielleicht einstellbar?
 
Nur kurz:
Das Format PDF (neben anderen) wird in Mail (und auch in Finder) für die direkte Anzeige unterstützt.
Dabei werden bei PDFs aber nur einseitige direkt angezeigt; mehrseitige erscheinen nur als Symbol.
Es gibt Tools bzw. Terminal-Befehle, die eine Anzeige von Anhängen in Mail unterdrücken lassen.

Verweise auf dein Ansinnen unterstützende Tools oder Mail-Add-ins sind via Suche in Threads dieses Forums zu finden (das Thema kam schon öfter).
 
Ahh ok cool danke für die Info
 
Zurück
Oben Unten