J
Jack Bauer
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.10.2008
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein mobile.me Account mit der Adresse: bla.bla@me.com. Seit dem ich das iPhone habe und auf dem Gerät mobile.me eingerichtet habe, werden Mails die ich mit dem iPhone schreibe und/oder beantworte mit der Adresse bla.bla@mac.com versendet.
Aber nur dort. Vom Mac oder Macbook wird die eigentliche Adresse verwendet. Alle Mails kommen an. Ich habe auch mal einen Test an mich selbst gesendet (auf *.mac.com). Kommt auch an. Funktioniert also. Ist nur ein wenig verwirrend für die Menschen. Ich möchte gerne EINE Adresse haben und nicht mit verschiedenen arbeiten. Den Account auf dem iPhone neu eingerichtet habe ich auch schon. Irgendwo holt sich das Ding die Adresse *.mac.com her.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank und Gruss
Jack
ich habe folgendes "Problem". Ich habe ein mobile.me Account mit der Adresse: bla.bla@me.com. Seit dem ich das iPhone habe und auf dem Gerät mobile.me eingerichtet habe, werden Mails die ich mit dem iPhone schreibe und/oder beantworte mit der Adresse bla.bla@mac.com versendet.
Aber nur dort. Vom Mac oder Macbook wird die eigentliche Adresse verwendet. Alle Mails kommen an. Ich habe auch mal einen Test an mich selbst gesendet (auf *.mac.com). Kommt auch an. Funktioniert also. Ist nur ein wenig verwirrend für die Menschen. Ich möchte gerne EINE Adresse haben und nicht mit verschiedenen arbeiten. Den Account auf dem iPhone neu eingerichtet habe ich auch schon. Irgendwo holt sich das Ding die Adresse *.mac.com her.
Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank und Gruss
Jack