eMail von Outlook Express > Apple Mail

M

macdarwin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

brauche dringen Eure Hilfe.

Ich bekomme in etwa 1 Woche meinen neuen eMac geliefert und habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meine eMails von meinem alten PC aus Outlook Express nach Apple Mail übernehmen und weiß nicht wie ich das am Besten anstelle. Das Adressbuch und mein Konto wären noch nicht mal so wichtig. Das könnte ich auch von Hand eintragen. Soweit mir bekannt ist, gibt es da von Seitens des Apple Mailers keine Importfunktion.

Vielleicht weiß da ja jemand Bescheid oder kann mir einen Weg aufzeigen. Auch wenn es über mehrere Programme geht.

Gruß
macdarwin
 
Hi dylan,

ich habe eine Lösung über Deinen Thread gefunden.

Es gibt einen Multi-Converter mit dem man in ein von Mail importierbares Format aus Outlook Express 5/6 umwandeln kann.

Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe. carro

Gruß
macdarwin
 
Zurück
Oben Unten