S
spodec90
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.06.2014
- Beiträge
- 108
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo,
seit dem Update auf El Capitan kann ich vom Mac keine Emails mehr versenden. Beim absenden erscheint immer folgende Meldung:
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Auf iPad und iPhone funktioniert das Senden und Empfangen wie zuvor wunderbar. Ich nütze iCloud um alle Emails synchron zu halten. In der Fehlermeldung heißt es ich soll einen Server aus der Liste auswählen. Diese gibt es aber nicht bzw. wird nicht angezeigt.
In den Einstellungen unter Accountinformationen ist bei SMT-Server "Ohne" eingetragen und auch bei TLS Zertifikat steht "Ohne" drin.
seit dem Update auf El Capitan kann ich vom Mac keine Emails mehr versenden. Beim absenden erscheint immer folgende Meldung:
"Diese E-Mail konnte nicht gesendet werden und wird im Ausgangsfach bleiben, bis sie gesendet werden kann.
Diese E-Mail konnte nicht gesendet werden, da Ihr Account keinen bevorzugten Server für ausgehende E-Mails enthält. Wählen Sie einen Server für ausgehende E-Mails unten aus der Liste."
Diese E-Mail konnte nicht gesendet werden, da Ihr Account keinen bevorzugten Server für ausgehende E-Mails enthält. Wählen Sie einen Server für ausgehende E-Mails unten aus der Liste."
Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Auf iPad und iPhone funktioniert das Senden und Empfangen wie zuvor wunderbar. Ich nütze iCloud um alle Emails synchron zu halten. In der Fehlermeldung heißt es ich soll einen Server aus der Liste auswählen. Diese gibt es aber nicht bzw. wird nicht angezeigt.
In den Einstellungen unter Accountinformationen ist bei SMT-Server "Ohne" eingetragen und auch bei TLS Zertifikat steht "Ohne" drin.