Email-Ton ändern?

cool!
kannt ich noch gar nicht.
es sind genau solche kleinigkeiten, die ich total geil finde ;)
 
Na da kann man ja noch richtig was lernen hier... ;-) Das mit Apfle+i wusste ich noch nicht, und das Drag&Drop auf den Desktop ne Datei erstellt auch nicht! Prima, mal sehen wann ich's gebrauchen kann.
 
Na da kann man ja noch richtig was lernen hier...
---------------------------------

Du sagst es, ich habe mir schon eine Tippsammlung angelegt. ;-))
Und morgen wird der Mail Ton geändert.:p
 
Ich meine, ich würde mich zwar absolut nicht mehr als Mac-Neulig bezeichnen, aber man lernt halt nie aus! :) Bei den ganzen Möglichkeiten, die der Mac einem bietet... :D
 
Alagos schrieb:
Ich meine, ich würde mich zwar absolut nicht mehr als Mac-Neulig bezeichnen, aber man lernt halt nie aus! :) Bei den ganzen Möglichkeiten, die der Mac einem bietet... :D

crtl+alt+apfel+8 gleichzeitig drücken ist auch ein richtig tolles Gimmick. :cool:
 
das mit dem ton ändern kannte ich schon.
ist ja auch nicht schwer zu finden, wenn man einfach mal die einstellungen aufmacht...
generell sind die einstellungen das erste was ich mir an einem programm angucke, wenn ichs zum ersten mal benutze.

aber das mit drag&drop von markierten texten wusst ich noch nicht.

den klassiker "sie haben post" (der aol-sound) gibts hier:
http://www.giza-web.de/download.php?site=2&file=sie-haben-post.zip
alternativ "sie haben email erhalten":
http://www.giza-web.de/download.php?site=2&file=EMail-erhalten-w.zip

edit:
sitze gerade vor windows, aber ist
crtl+alt+apfel+8 gleichzeitig drücken ist auch ein richtig tolles Gimmick.
nicht der nightmodus?
 
Mikrokosmonaut schrieb:
crtl+alt+apfel+8 gleichzeitig drücken ist auch ein richtig tolles Gimmick. :cool:

DAS werde ich jetzt, glaube ich, lieber nicht ausprobieren... ;-)
 
kannst du ruhig machen.
wenn du die kombi nochmal drückst, schaltest du es wieder ab.
ist wirklich nur ein netter effekt. mehr oder weniger sinnfrei, aber lustig ;)
 
Alagos schrieb:
DAS werde ich jetzt, glaube ich, lieber nicht ausprobieren... ;-)

völlig harmlos, erneutes drücken mach alles wieder rückgängig. Ehrenwort.
 
Achso... Nur Negative Farben. Ist ja langweilig! ;) Ich dachte, das wäre was spannenderes!
 
Das mit dem markierten Text habe ich leider immer noch nciht kapiert. In Safari einen Text markieren und auf en Desktop ziehen? Dasgeht bei mir nicht.
 
BlackPEarl schrieb:
und wenn man ne ganze webseite emailen möchte, einfach command +i drücken

;)
ich muss das jedem erzählen,weil ich es heut erst rausgefunden habe

schreib das doch auch hier hinein :D KLICK

da wird so etwas gesammelt :)
 
applefan64 schrieb:
Das mit dem markierten Text habe ich leider immer noch nciht kapiert. In Safari einen Text markieren und auf en Desktop ziehen? Dasgeht bei mir nicht.
Dann machst Du was falsch, das geht immer. :zwinker:
 
Muss man dabei eine Taste gedrückt halten?
 
ich bin da anscheinend auch zu doof für ... :rolleyes:
 
Test markieren mit der Maus
Maustaste kurz loslassen und den markierten Text dann mit gedrückter Maustaste auf den Desktop ziehen.
Maustaste loslassen und und einen kurzen Augenblick warten.
 
waaah, ich habs bei 3. versuch hinbekommen, wunderkind :freu:
 
Zurück
Oben Unten