Email Switch Problem der besonderen Art!

F

feinripp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
hab ein problem, das ich einfach nicht gebacken krieg. bin vor kurzem auf das macbook umgestiegen und hab von outlook meine emails in form von dbx dateien mitgenommen. so jetz hab ich alles probiert. einziger weg aber scheint ein programm names emailchemy mit dem man dbx dateien in mbox dateien konvertieren kann. allerdings kostet das programm 25 euro die ich nicht bereit bin zu bezahlen. gibt es jemand der dasselbe problem hatte und mir hier vielleicht helfen kann. herzlichen dank im voraus. mfg feinripp
 
Konvertier die Mails mit Thunderbird. Kann man auch statt Mail verwenden.
 
Übrigens: Outlook != Outlook Express und Dateien mit der Endung .dbx gehören eindeutig zu letzerem.
Außerdem würde ich empfehlen, dass du dir die Switcher Guides durchliest. Dort werden, soweit ich weiß, genau solche Themen ausführlich besprochen.
 
Zurück
Oben Unten