Email Switch Problem der besonderen Art!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von feinripp, 21.03.2007.

  1. feinripp

    feinripp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.03.2007
    Hallo!
    hab ein problem, das ich einfach nicht gebacken krieg. bin vor kurzem auf das macbook umgestiegen und hab von outlook meine emails in form von dbx dateien mitgenommen. so jetz hab ich alles probiert. einziger weg aber scheint ein programm names emailchemy mit dem man dbx dateien in mbox dateien konvertieren kann. allerdings kostet das programm 25 euro die ich nicht bereit bin zu bezahlen. gibt es jemand der dasselbe problem hatte und mir hier vielleicht helfen kann. herzlichen dank im voraus. mfg feinripp
     
  2. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Konvertier die Mails mit Thunderbird. Kann man auch statt Mail verwenden.
     
  3. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2005
    Übrigens: Outlook != Outlook Express und Dateien mit der Endung .dbx gehören eindeutig zu letzerem.
    Außerdem würde ich empfehlen, dass du dir die Switcher Guides durchliest. Dort werden, soweit ich weiß, genau solche Themen ausführlich besprochen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen