Email-Schach, XP & OS X

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo mal wieder, liebes Forum!
Ich möchte gerne mit einem PC-User Email-Schach spielen, ohne ständig ein Brett in meiner Wohung aufgebaut zu haben ;-)

Wer kennt ein schönes, einfaches, kostenloses Email-Schach Spiel, dass von XP und OSX Usern gleichermassen benutzt werden kann?

Danke!
 
TCL-Chessy

Ich habe Mal ein sehr einfaches Programm geschrieben, das die aktuelle Position als Zeichenkette exportiert. Diese fügst Du in die Email ein. Der Gegner importiert dann die Zeichenkette. Ganz einfach mit einem Klick.

Du brauchst denn TCL-Interpreter, der auf den meisten Plattformen verfügbar ist.

Ich hoffe, das ist etwas, was Du gebrauchen kannst.

http://www.mynetcologne.de/~nc-pykaan/matikon/otherprogs.html
 
Sigma Chess

Die Freeware Version kann man über versiontracker beziehen.

K.A. ob es deinem Zweck entspricht.
 
Zurück
Oben Unten