email Programm 3 Fragen!

H

|-Husky-|

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

Ich habe jetzt endlich ein super Ibook :) *stolz bin*

Aber helft mir mal weiter bei den 3 Fragen ...

1. Wie bekomme ich eine gmx.de Adresse zum Abruf (Username und PW stimmen eigentlich :))

2. Der hat mir bei web.de Ordner synchronisiert die ich nicht weg löschen kann (standart ordner bei web.de) wie bekomme ich die aus meiner Liste???

3. Kann man ein Hotmail Account über das Mail programm verwalten???


Danke Husky
 
???
Mit welchem Programm willst Du mailen?
Einstellungen, Mail, Accounts. Ist ganz komfortabel.
 
Na mit dem standart MAC Mailprogramm MAIL !

Husky
 
|-Husky-| schrieb:
(...)
1. Wie bekomme ich eine gmx.de Adresse zum Abruf (Username und PW stimmen eigentlich) (...)
Also bei der Art des Accounts am besten Pop auswählen und dann bei Gmx nachschauen welche Nummer Du hast -> dies ist dein Benutzername. ;)

*EDIT: Bild aus Sicherheitsgründen wieder gelöscht. * :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok super... hatte das über imap versucht aber daran lag es dann wohl :)

Danke Husky
 
Und wie heisst der GMX-server ??
 
pop.gmx.de für den pop-server
smtp.gmx.de für den smtp-server (postausgang)
 
Zurück
Oben Unten