Email Paket

M

Mike8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne eine Domain sichern und mir ein entsprechendes Email Paket zulegen, damit ich zukünftig über vorname@nachname.de Emails versenden kann. Bei der Veilzahl anAnbietern und der teilweise relativ uinübersichtlichen Kostenstruktur bin ich über Tipps und Hinweise dankbar. Wichtig ist für mich derzeit nur das Email-Paket, ich beabsichtigte nicht eine Website, Blog etc. einzurichten.

Herzlichen Dank,
Mike
 
Ich bin da ja immer wieder für:

http://www.df.eu

Bin da seit über 10 Jahren, noch nie ein Problem.
Meisten nen Tick teurer als andere, dafür kostenlose Tel Nummer und immer ein sehr! kompetenter Support.
Ich habe rund 40 Kunden dort.

Nun können die anderen Empfehlen :)
 
Ich bin seit Jahren beruflich bei allinkl.com

Sehr kompetent, guter service, guter preis
 
Ich kann auch df empfehlen.
 
Finde df.eu besser als allinkl.com.
 
Zurück
Oben Unten