Email mit MS Exchange?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Kheldour, 04.05.2003.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    hat von Euch schon jemand Erfahrung mit Emails abholen von einem Exchange-Server? Wie geht das und was muß ich beachten?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    imho gibt es nur Outlook:mac 2001 für OS 9 das mit Exchange kann. Es gibt Gerüchte das ab Sommer Entourage dies auch unterstützt.

    Ansonten gibt es keine Software die du mit Exchange verbinden kannst.

    mfg
    Mauki
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Ist ja schön und gut mit für Outlook:Mac 2001, aber das Stichwort ist halt OS 9.x. :( und ich halt gerne auf PB12" fahren will.

    Ich benötige aber OS X Unterstützung, da mein VPN-Tracker nur auf OS X läuft......:(

    Laut MS Press Release hat Microsoft diese Einbindung in der nächsten Version von Entourage vorgesehen. Aber weiss schon jemand, wann diese denn verfügbar ist?? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen