eMail: Mac-Pendant zu TheBat! (Win)

ich habe entourage am laufen und es kommt ohne probleme mit 25 mailkonten klar...ich suche noch eine möglichkeit, mit der ich mein eigenes HTML template proggen kann und dann in ein emailprogramm packen kann, mit outlook geht das angeblich...
 
Was ich an TheBAT! vermisse ist vor allem der Kontektmenueeintrag „Dieser Adresse antworten”, wenn man auf irgendeine Adresse in einer Mail klickt. Auch bei MailScripts ist so ein Funktion nicht dabei. Sollte doch eigentlich ganz einfach sein (wenn man weiß, wie man Plugins schreibt).

mBox hat bei mir auch ohne Probleme geklappt.
 
Danke hat soweit bestens geklappt. Werd mir morgen mal anschauen wie des mit den verschiedenen konten da ablaeuft :)
 
Und wie sieht es aus? So komfortabel wie TheBat! ist kaum ein eMail Programm für den Mac.

Ich arbeite inzwischen mit Thunderbird , aber richtig zufrieden bin ich nicht...
 
sehe ich das richtig oder bietet theBat! keine einstellungsmöglichkeit für einen proxyserver? kann das evtl. nur die pro-version? thunderbird kann das.
 
oSIRus schrieb:
sehe ich das richtig oder bietet theBat! keine einstellungsmöglichkeit für einen proxyserver? kann das evtl. nur die pro-version? thunderbird kann das.

Proxyserver? Applikation Proxies für imap4, pop3 und smtp sind nicht üblich..

Proxies werden idR nur für http und ftp verwendet.
 
Incoming1983 schrieb:
Proxyserver? Applikation Proxies für imap4, pop3 und smtp sind nicht üblich..

Proxies werden idR nur für http und ftp verwendet.


ich muss jedenfalls hier in der arbeit über einen socks5 proxy raus ins netz, sonst geht da nix. und im thunderbird kann ich den einstellen, in thebat find ich da leider keine einstellungsmöglichkeit.

naja ich probiers mal mit sockscap, falls das noch funktioniert.
 
Ich bin auch umsteiger von TheBat! auf Mac Mailclienten. Hab mir jetzt einige angesehen und hab imo einen sehr guten ersatz zu TheBat gefunden.

Das ding schimpft sich GyazMail, zufinden unter http://gyazsquare.com/gyazmail/
Der Client kostet zwar etwas (18$), aber imo ist er die beste alternative zu TheBat! und 18$ sind zuverkraften.

Schaut ihn euch mal an falls ihr eine alternative sucht, eine trial findet ihr auf der website.
 
Datex schrieb:
Ich bin auch umsteiger von TheBat! auf Mac Mailclienten. Hab mir jetzt einige angesehen und hab imo einen sehr guten ersatz zu TheBat gefunden.

Das ding schimpft sich GyazMail, zufinden unter http://gyazsquare.com/gyazmail/
Der Client kostet zwar etwas (18$), aber imo ist er die beste alternative zu TheBat! und 18$ sind zuverkraften.

Schaut ihn euch mal an falls ihr eine alternative sucht, eine trial findet ihr auf der website.

Das ist GENAU das was ich gesucht habe! Danke! Die 18$ ist mir das Wert, nachdem ich gestern mit der Trial bisschen rumgespielt habe.
 
mojo_b schrieb:
Das ist GENAU das was ich gesucht habe! Danke! Die 18$ ist mir das Wert, nachdem ich gestern mit der Trial bisschen rumgespielt habe.

Ich muss leider noch warten, bis IMAP funktioniert... :(
 
Zurück
Oben Unten