Email-Link Anti-Spam Schutz mit Javascript

R

robert170

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich habe einen Internetauftritt mit iweb gemacht und meinen Email-Link mit folgendem Skript geschützt, dass ich als html in die Seite eingebaut habe.

<script language="javascript"><!--
var mailadr="name";
var maildom="domain.com";
var mailarg="";
document.write('<a href="mailto:'+mailadr+'@'+maildom+mailarg+'">'+mailadr+'@'+maildom+'</a>');
//--></script>

Der Link ist allerdings jetzt schön blau und unterstrichen, wie das früher ja üblich war.
Jetzt frage ich mich, wie ich es hinbekomme, dass ich die Farbe des Links ändere und die Unterstreichung rausnehme....
Gruß
robert
 
CSS ist dein Freund. Stichworte: Text-Dekoration und Pseudo Class. A:Visited etc.
 
Das ist mir im Prinzip auch klar, allerdings wird ja die gesamte Seite von iweb erstellt und da kann man wenig selbst ändern - ich habe auch deshalb iweb genommen, weil ich mich mit den ganzen html und css Hintergründen nicht auseinandersetzen will. Es ist eine private Homepage, wenn ichs professionell machen würde, wär das was anderes, aber mir fehlt die Zeit, da tiefer einzusteigen...
 
Zurück
Oben Unten