Email-Konten Umzug. Wie alte Mails mitnehmen?

D

daNilz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also ich kriege am kommenden Montag mein neues iPhone 3GS.
Im Zuge dessen habe ich vor, mir außerdem einen mobile me Account zu gönnen.

Nun habe ich derzeit eine Email-Adresse beim Web.de Club. Damit bin ich auch sehr zufrieden, aber mir gehts um die Synchronisationsoptionen von MM und dem iPhone.

Wie kann ich denn nun elegant die ganzen Emails von meinem alten Account auf meinen neuen rüberkriegen? Habe alles immer per imap verwaltet, also liegt alles nach wie vor auf dem Web.de Server...

Was kann ich da tun? Alles weiterleiten erscheint mir recht unelegant...per Pop3 alles runterladen und dann importieren? Geht sowas?
 
einfach beide imap-accounts (web.de und mobileme) in Mail.app auf dem Mac einrichten und die Mails per Drag'n'Drop rüberkopieren. Ich würde es aber in Etappen machen und nicht alles auf einen Schlag ...
 
Zurück
Oben Unten