email kommt bei AOL nicht an

Gelbes-Frustie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
696
Reaktionspunkte
33
Hi,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich an eine bekannte eine email schreibe, kommt die nicht an. Der Mailer Daemon sagt, dass er nach dem Erhalt die email nicht zustellen konnte. Keine genaue Begründung wie sonst (limit voll, benutzer existiert nicht).
Das passiert mir, egal ob ich diese Datei an die Person alleine schicke oder an eine Gruppe, ob mit oder ohne Anhang.
Das einzige was sie vom Rest unterscheidet, sie hat ne AOL Adresse.
Wenn ich nicht Mail benutze, sondern die GMX Weboberfläche kommt die email aber an. :confused:

Irgendjemand nen Tipp?

cheers

Michael
 
Was kannst Du tun? Einfach nur Warten.
Ich habe alle paar Wochen das Problem, dass z.B. Mails an T-Online-Empfänger nicht ankommen. Das letzte Mal habe ich dann ein paar Wellen gemacht und bekam die folgende Antwort:
auf Grund der unverhältnismäßig hohen Menge an Junkmail, die wir
empfangen (z. B. Bounces, hervorgerufen durch vireninfizierte Rechner,
Spammer, etc.) und/oder entsprechender Beschwerden, wurde die IP des von Ihnen verwendeten Mailservers gesperrt, um die Verfügbarkeit unseres
Mailsystems zu gewährleisten.

Gewöhnlich werden solche IPs innerhalb von 24 Stunden entsperrt, da wir
davon ausgehen, daß die Ursachen dann behoben sein sollten. Leider sehen
wir derzeit keine andere Möglichkeit auf die Millionen von Junkmails,
die uns stündlich erreichen, zu reagieren.

Ich habe versucht das dann bei .MAC irgendwo loszuwerden, aber aalternativ kann ich mich auch tagelang mit meinem nicht vorhandenen Gummibaum unterhalten. Apple ist da leider völlig taub und verweist auf das "andere Ende", sprich den Empfänger.

Fazit: Du kannst da nichts dran machen.
 
Zurück
Oben Unten