Email in 10.11.1 den Sendernamen ändern?

M

MaKathi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
464
Reaktionspunkte
16
Moin,

seitdem ich das OSX auf dem Rechner habe, wird beim Versenden einer Email vom Mailprogramm immer meine Email-Adresse und die Info, dass es von meinem Rechner aus gesendet wurde. Kann ich das irgendwo abstellen? Habe bis dat leider nichts finden können.

Danke für die Hilfe im Voraus und Grüße
 
Ok, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte ist folgendermaßen: Ich habe bei Mail einen Account von gmail, wenn ich von diesem Account eine Email versende, erhält der Empfänger dass die Email von meinem MBP + Emailadresse gesendet wurde. Das steht nicht im Text sondern in der Senderemailadresse. Ich hoffe ich habe mich jetzt besser ausgedrückt?
 
Zurück
Oben Unten