Email Import von The Bat(Windows)

Diskutiere mit über: Email Import von The Bat(Windows) im MacBook Forum

  1. 1456M

    1456M Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    19.03.2005
    Hallo,

    kennt Ihr eine Möglichkeit Emails von TheBat zu Mail zu importieren?
     
  2. starxed

    starxed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2004
    Ich habe es durch Export in eine Unix-Mailbox und anschließenden Abrufen über Postfix gelöst.
     
  3. Babacar

    Babacar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Hallo Starxed,

    als MAC-Newbie traue ich mir den TheBat Export ja noch zu, aber kanndt du ein paar genauere Informationen zur Verwendung von Postfix geben?

    Danke!
     
  4. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    03.02.2005
    Bin gerade von The Bat! auf Mail umgestiegen und habe dabei 18.000 Mails mitgenommen. Ging sehr leicht: In The Bat! exportierst Du jeden Ordner in ein mbox-File. Die mbox-Dateien bringst Du auf den Mac und importierst sie in Mail. (Ablage/Postfächer importieren, dort "anderes Programm".

    The Bat! dürfte mit Abstand der beste Windowsmailer sein, und das Fehlen von The Bat! auf dem Mac hat mich lange vom Switchen abgehalten. Geht aber auch ohne, Mail ist nicht so übel, wie ich befürchtet hatte.

    Martin
     
  5. The_Saint

    The_Saint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Ja hatte auch The Bat auf meiner Win Mühle !Es ist das beste prog was es gibt!
    Also bitte bitte Apple bringe doch auch mal sowas wie the Bat für osx raus!
     
  6. Chargeback

    Chargeback MacUser Mitglied

    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    62
    Registriert seit:
    19.05.2005
    Hi,

    eine Frage noch. Ist es mit Mail möglich die gleiche Ordnerstruktur wie in TheBat zu nutzen, d.h. eingehende Mails werden automatisch in den richtigen Ordner verschoben, etc. ?

    Soll ich da einen Ordner in Mail anlegen und dann die alten Mails aus TheBat jeweils in einen neu angelegten Ordner in Mail importieren ?
    Da ich Mail nicht kenne, frag ich lieber nochmal. Eventuell kann man das mit Mail cleverer angehen.

    Schönen Gruß!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche