email gelöscht

Diskutiere mit über: email gelöscht im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. hans horst

    hans horst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2003
    hallo
    ich habe gerade eine email gelöscht die ich eigendlich noch lesen wollte. kann mir jemand sagen wo die hin ist? Ich benutze mail 1.2.5 und habe bei einstellungen - accounts - bearbeiten - spezielle postfächer die Einstellung "gelöschte Mails in den papierkorb verschieben" und "gelösche Mails auf dem server speichern" und "gelöschete mail endgültig löschen: nach einer woche" eingestellt. Nun die Mail ist aber nicht im papierkorb und liegt auch nicht bei web.de und die woche ist auch noch nicht rum. weiß da jemand was? mach ich was falsch? thanks im voraus
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Moin,

    wenn Du einen Ordner Lokal hast, müßte da noch ein Ordner sein, der da heißt Gelöschte E-Mails, versuche das dort mal. Ansonsten ist der Papiekorb in Acounst unterteilt, und in dem betreffenden Acount sollte die Mail drinn sein.

    Gruß

    XY
     
  3. hans horst

    hans horst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2003
    hallo
    Ich muß gleichmal als entschuldigung vorwegschicken das ich ein bischen ein computer trottel bin d.h. planlos. die von xy genannten ordner habe ich nicht gefunden. Ich bin im finder auf Harddisc>Benutzer>Ich>Libery>Mail und da sind dann nur zwei ordner: einmal "IMAP hanshorst@imap.web.de" und "Mailboxes". im ersten: (mit so einem postfachicon davor) gibts "gelöschte e-mails.imapmbox" und "papierkorb.imambox" aber von da komme ich nicht weiter (genauso wie beim anderen ordner bei dem es "gelöschte e-mail.mbox" gibt) Bin ich total falsch. hoffendlich nicht zu nervig. liebe grüsse hans horst
     
  4. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    Hallo Hans Horst,

    aus Deiner Beschreibung, entnehme ich das Du nur einen Acount in Mail eingerichtet hast. Das heißt, es gibt bei Dir keinen Ordner "Gelöschte E-Mail", sonder es läuft alles über den Papierkorb (in Mail (der Rote Kreis mit einem Roten Strich durch). Normaler Weise sollte, wenn Du dort hinklickst, sich ein Untermenü (Unterordner) aufmachen, in dem Deine Mail Adresse noch mal auftaucht. Und wenn DU dann Deine Mail Adresse anklickst, sollten da die gelöschten Mails liegen.

    Gruß

    XY
     
  5. hans horst

    hans horst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2003
    fetten dank an dich erstmal aber das was passieren sollte. passiert leider nicht. anyway.
     
  6. LordVader

    LordVader MacUser Mitglied

    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2001
    Ich verwende auch erst seit kurzem Mail von Apple und ich hab das umgekehrte Problem: Ich hab mails markiert und mit dem button "Löschen" gelöscht. Kurz darauf erschienen sie wieder im Fenster ... wie bekomme ich die nun weg?
     
  7. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    27.03.2003
    @LordVader,

    UPS, sowas ist mir auch noch nicht passiert, aber ich denke, wenn Du die anklickst, dann auf löschen, dann auf im Menü auf E-Mail, dort auf Mails engültig löschen, dann sollten die auch unwiederuflich weg sein.

    Gruß

    XY
     
  8. duese

    duese MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    hallo,

    bei mir ist genau der selbe fall wie beim eröffner des threads eingetreten. laut einstellungen sollten die gelöschten mails in den papierkorb verschoben (papierkorb völlig leer), auf den server gespeicht(fehlanzeige!) und nach einer woche gelöscht werden.

    ich verstehe einfach nicht warum mein papierkorb komplett leer ist?!?!
    gelöschte email habe ich auch eingeblendet. Bei mir ist der Papierkorb allerdings nicht weiter unterteilt in accounts o.ä.

    ich bin ratlos

    übrigens: version 1.3.9
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - email gelöscht Forum Datum
Emails können mit Mail nicht versendet werden Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2016
E-Mails werden in Mail einfach gelöscht Internet- und Netzwerk-Software 05.04.2012
MobileMe - Email verschoben und gelöscht, wo zu finden? Internet- und Netzwerk-Software 23.09.2010
email account gelöscht - kein Zugriff auf alte emails mehr Internet- und Netzwerk-Software 28.02.2010
email gelöscht, kann ich das rückgängig machen Internet- und Netzwerk-Software 01.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche