Email-Client für Umsteiger

Diskutiere mit über: Email-Client für Umsteiger im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Stonyyy

    Stonyyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2002
    Hi
    Welches Emailprogramme eignet sich euere Erfahrung nach, am besten Emaildaten von Win zu importieren?

    Stonyyy
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Hi

    Aus Win? Outlook Express oder Outlook?

    Wenn Outlook oder Outlook Express, dann Outlook Express für den Mac. Hat alle Funktionen, die man braucht.

    Ne, ich hör jetzt auf. Etwas spezifischer dürfen die Angaben ruhig sein, sonst fischen wir alle nur im trüben

    W
     
  3. Stonyyy

    Stonyyy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2002
    Sorry, das ich so unkorrekt war *ich schussel
    Es geht um den Export von Win Outlook 2000 zu Outlook Express Mac.

    Danke

    Stonyyy
     
  4. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2002
    Hi

    Das geht.

    Ich stell das jetzt mal in den Raum, denn ich hab vor ca 2 Jahren meine Outlook-Kontakte aus Outlook 2000 (Win) nach Outlook-Express (Mac) transportiert. Sieh es mir bitte nach, aber ein alter Mann wie ich kann sich nicht immer an alle Details erinnern.

    Ich glaube mich aber erinnern zu können, das man untern Outlook (Win) die erweiterten Import/Export-Filter installieren mußte. Das war die Voraussetzung, ein für den Mac lesbares (importierbares) Format der E-Mail-Adressen zu erzeugen. Spiel mal ein bisschen mit den Formaten, und mit Geduld wirst Du das hinkriegen.

    W
     
  5. JoergFerdinand

    JoergFerdinand MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.09.2002
    Outlook nach Mail in OSX

    ich mag da gerne eine einfache Frage nachstellen - hat Mail in OSX vielleicht nen vernünftigen OutLook-Import-Filter? Es dürften ja ziemlich viele Leute, die von MacOs9 nach OsX wechseln ihre Mails und Kontakte migrieren wollen... Geht das? Oder Umwege? (Export als Tab-Tabelle, umstricken in Excel und dann importieren - wobei das nur mit Kontakten geht)
    TIA
    Jörg
     
  6. appelknolli

    appelknolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2001
    ich konnte mit Mail ohne probleme meine komplette entourage datenbank mit allen drum und drann importieren und mit entourage konnte ich alle maildaten von 9 ins X'er holen inklusive postfächer und regeln.

    viele grüsse, appel :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Email Client Umsteiger Forum Datum
Emails können mit Mail nicht versendet werden Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2016
Welcher eMail-Client ist eure Nr.1? Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2013
Wie iCloud Aliase mit email client von Galaxy S3 mini (Android 4.1.2) nutzen? Internet- und Netzwerk-Software 17.05.2013
Standart Email Client definieren Internet- und Netzwerk-Software 30.06.2007
welchen email client? Internet- und Netzwerk-Software 08.02.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche