email Anbieter für Mail

S

SandorK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Hallo,

suche einen email Anbieter welcher problemlos mit Mail zusammenarbeitet.
Habe einen Yahoo Account für die Freizeit und einen GMX Account für die Arbeit.
Ich habe permanent Probleme Mails zu senden und zu empfangen.

GMX Mail Server ist nicht zu erreichen, akzeptiert das (seit Monaten gespeicherte) Kennwort nicht. (Montags ja, Dienstags nicht. Frei nach dem Motto "heute hab ich keine Lust")
Bei Yahoo dasselbe, ich bin auf 1000° Ich muss mit den Accounts arbeiten und es funktioniert nur sporadisch.

Gibt es Mailanbieter die problemlos mit Mail funktionieren???

MFG SandorK
 
Neben iCloud funktionieren hier google, t-online, gmx, web.de, arcor, yahoo, .... ;)
 
Na Yahoo und GMX hab ich als Konten. Bei Yahoo steht schon wenn ich Mail aufmache das es länger dauert (so eine Uhr hinter dem Ein und Ausgang) und GMX funktioniert nur sporadisch. Ständig kann ich keine Mails senden oder empfangen. Ich muss damit arbeiten und kann nicht ständig darauf hoffen das es heute mal klappt. Es hat Jahrelang wunderbar funktioniert und seit ein paar Monaten geht da garnichtsmehr.

Was ist eigentlich mit einer Apple eMail Adresse, gibt es sowas oder ist das iCloud?

MFG SandorK

Edit: iCloud wird bei mir glaube ich nicht laufen. Setup: Macbook 13" white 06. Intel Core 2 Duo 2,2. 2Gb Ram, Mac OS 10.5.8 Leopard und keine Ambitionen ein Update durchzuführen :D
 
email Anbieter für Mail
GMX Mail Server ist nicht zu erreichen, akzeptiert das (seit Monaten gespeicherte) Kennwort nicht … Bei Yahoo dasselbe, …
Bei Yahoo steht schon wenn ich Mail aufmache das es länger dauert (so eine Uhr hinter dem Ein und Ausgang) und GMX funktioniert nur sporadisch. Ständig kann ich keine Mails senden oder empfangen. Ich muss damit arbeiten und kann nicht ständig darauf hoffen das es heute mal klappt.
:kopfkratz: Ja aber diese Probleme haben doch mit dem verwendeten Emailprogramm nur soweit zu tun, wie die Kontoeinstellungen und dein Nutzungsverhalten auf die Bedingungen des Dienstleisters abgestellt sein müssen. Das betrifft etwa auch die Anzahl an Log-ins pro Zeiteinheit oder die Menge oder Anzahl an pro Zeiteinheit zu versendende Emails.

Bei kostenfreien Angeboten ist bspw. nicht zwingend zu erwarten, dass du im Minutenabstand abrufen kannst.
 
Erstell dir eine Gmail-Adresse. (Ich kenne übrigens keinen Anbieter, der nicht von Apple Mail unterstützt wird - ist also reine Geschmackssache)
 
geh doch mal auf icloud.com,
die apple adresse funktioniert bei mir großartig und hat meine anderen accounts abgelöst
 
t-online läuft bei mir ohne Probleme unter Mail egal ob als imap Konto oder durch activesync angebunden sogar mit push ;)
 
Also Mail läuft bei mir etwa 4 Stunden am Tag durch. Dabei versende und empfange ich für gewöhnlich 20 Mails. Wenn eine neue Mail ankam bekam ich das sofort mit und ich konnte auch alle 2 Sekunden eine abschicken, da gab es nie Probleme.
Ich habe heute morgen extra von der GMX-Website eine Mail abgeschickt, was ich ja vermeiden wollte, wofür hab ich schließlich dieses bescheidene Program?
Nach 10 Minuten null Reaktion von der Seite hab ich es abgebrochen und den Kunden angerufen das ich ihm seine Daten heute Nachmittag sende. Ich könnte kotzen empfangen funktioniert wunderbar, bei Yahoo mit einer halben Minute verzögerung. Senden geht nicht. Einstellungen wurden nicht geändert.
 
Ich kann auch nur Vanilla Bear wiederholen,GMail ist erstaunlich unaufällig und macht das was es soll.
 
also wenn ich auch noch "Kunden" " Daten versenden"
lese ...
wenn du es mit Kunden & wahrscheinlich auch noch eigenen ( sonst hättest du wohl nen Firmen Mail Account?)
zu tun hast wurde ich doch die 10€ Jahr für nen eigene Domain ausgeben ...
und nicht bei werbe basierten "umsonst Portalen" geschäftliche Mail versenden...
diese sind nämlich garnicht "kostenlos" du zahlst mit deinen- und den Daten deines Kunden...

eigene Domain registrieren & glücklich werden.
 
Ich habe ein web.de Mail Adresse. Um den Speicher zu erweitern habe ich vor geraumer Zeit die web.de Programmerweiterung instaliert.

Wie bekomm ich das wieder weg? Hab gelesen man hat jetzt auch 1500MB Speicher ohne die Erweiterung... Kann das jemand bestätigen?

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten