eMail Alias - Adressen - Wie sinnvoll verwenden?

I

iMac2011

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe eine Frage zur Verwaltung der eMail Adressen.
Ich weis als Neueinsteiger nicht so recht wie man das am Besten regelt.

Zum einen habe ich einen WindowsPC, zum Anderen ein MacBookPro von allen Rechnern soll auf alle eMail Adressen zugegriffen und über alles Adresse eMails geschrieben werden können.

Seit also iCloud gestartet ist, habe ich mir eine Mail Adresse nach dem Namensmuster Vorname.Nachname@me.com erstellt.
Für ein weiteres weiteres Familienmitglied möchte ich eine Adresse nach selbigen Muster erstellen.
Diese Mails sollen dann sowohl von dem WindowsPC als auch vom MacBook schreib/lesbar sein.

Zusätzlich dazu dache ich daran eine weitere Adresse für Anfragen, Newsletter bei dem man nicht sofort mit seinem richtigen Namen drinstehen möchte
anzulegen.

Und für alle Adressen möchte den gleichen @me (Dienst?) verwenden.

Sorry falls einige der Begrifflichkeiten evtl. nicht eindeutig benannt wurden, es ist Neuland für mich.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß
iMac2011
 
Zurück
Oben Unten