email adressen auf macbook übertragen

beatit

beatit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
hallo, wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könntet.

und zwar will ich von meinem emac email adressen und den schlüsselbund auf mein macbook übertragen. habe den emac im targetmode ans macbook gehängt, finde jetzt die entsprechende datei im alten library nicht zum importieren. wo liegt die, bzw wie lautet dren name?

edit: suche habe ich genutzt, nur habe ich gerade nicht die zeit mich durch 27 seiten voller einträge zu wühlen
 
für mail brauchst du eigentlich nur den ordner Mail aus deiner Library. ich würde den neuen auf dem MB einfach durch den alten ersezten, wenn du auf beiden rechnern den gleichen stand an mails hast.

das gleiche gilt auch für das schlüsselbund ...
 
danke, mal testen wenn ich die beiden wieder verbinde.
 
du kannst auch noch die beiden .plist dateien aus dem preferences ordner mitnehmen.

beim schlüsselbund wäre es wohl von vorteil, wenn der benutzername und das kennwort auf beiden rechnern gleich ist - wie sich das MBP ansonsten verhält kann ich nicht sagen :(
 
Zurück
Oben Unten