email adressen auf macbook übertragen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von beatit, 10.07.2006.

  1. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    hallo, wäre cool wenn ihr mir schnell helfen könntet.

    und zwar will ich von meinem emac email adressen und den schlüsselbund auf mein macbook übertragen. habe den emac im targetmode ans macbook gehängt, finde jetzt die entsprechende datei im alten library nicht zum importieren. wo liegt die, bzw wie lautet dren name?

    edit: suche habe ich genutzt, nur habe ich gerade nicht die zeit mich durch 27 seiten voller einträge zu wühlen
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    für mail brauchst du eigentlich nur den ordner Mail aus deiner Library. ich würde den neuen auf dem MB einfach durch den alten ersezten, wenn du auf beiden rechnern den gleichen stand an mails hast.

    das gleiche gilt auch für das schlüsselbund ...
     
  3. beatit

    beatit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.11.2003
    danke, mal testen wenn ich die beiden wieder verbinde.
     
  4. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    22.11.2001
    du kannst auch noch die beiden .plist dateien aus dem preferences ordner mitnehmen.

    beim schlüsselbund wäre es wohl von vorteil, wenn der benutzername und das kennwort auf beiden rechnern gleich ist - wie sich das MBP ansonsten verhält kann ich nicht sagen :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen