email adresse bei yahoo in apple mail

Wenn ich mir so die Beiträge ansehe bin ich froh nicht bei yahoo zu sein. Schon mal über einen Wechsel nachgedacht?
 
das muß ich wohl jetzt ernsthaft in Erwägung ziehen.
hatte allerdings jahrelang NULL Probleme mit yahoo, im Gegensatz zu vielen Bekannten, die über gmx und hotmail geschimpft haben...
Werde mich dann mal nach einem Thread zum Thema apple-mail-kompatible Anbieter umsehen...
 
bei GMX und Hotmail wird's nicht zwingend besser sein.

2 Vorschläge: Google Mail (bzw. bald Google Wave) oder eigener Server.
 
ja, davon geh ich aus, gmx, hotmail, alles derselbe Mist.
Eine eigene Homepage steht sowieso an, da würde ein eigener Server ja auch Sinn machen. Ein Grund mehr das endlich mal anzupacken!
 
Hi Aloe Vera,

das hatte ich schon probiert, nachdem ich den Thread im Forum gelesen hatte, aber bei mir gibt es da komischerweise nirgendwo "Nur diesen Server verwenden"! es gibt nur die Möglichkeit, ein Häkchen bei "SSL verwenden" zu setzen, da hab ich auch schon beide Möglichkeiten inkl der unterschiedlichen Ports probiert...
???
 
Leider besteht dieses Problem immer noch.
Komisch ist ja, dass die ganze Geschichte mit Outlook 2011 ohne Probleme funktioniert, nur Mail bekommt es immer noch nicht hin. Ob das wohl Absicht von Apple ist?
 
Zurück
Oben Unten