emagic emi A62m Treiber

N

naumist

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin fast am verzweifeln. Ich habe auf meinem Macbook 1,83 GHz (Intel Duo Core, Mac OS 10.4.11) alles neu installiert, weil der Rechner recht vermüllt war. als ich nun heute nach dem Treiber für meine Emagic emi 62m soundkarte im Netz gesucht habe bin ich tatsächlich nicht fündig geworden. Die Apple Support Seite existiert nicht mehr, emagic.de schon gar nicht. Alle Downloads die ich gefunden habe verweisen auf die nicht mehr existierende Apple Support Seite.

Kann mir bitte wer helfen???

Danke Euch.

Naumi
 
Hi, ich glaube dies sind die aktuellsten, die bei Logic 8 dabei waren.
Liegen schon eine Weile auf meinem Notserver.
Hoffe der Link klappt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat geklappt. Vielen Vielen Dank. Unglaublich was apple dafür tut, die Ära Emagic auszuradieren ... Dabei ham die Logic erfunden.
 
Für mich auch etwas unverständlich, warum die den Treiber nicht einfach weiter zur Verfügung stellen.
 
irgendwann ist halt schluss :noplan: meine ataris mit notator stehen auch nur mehr auf dem dachboden.... :D
 
Hmm... ich dachte, für den EMI gibt es überhaupt keinen X86-tauglichen Treiber. Da ich auch keinen Windows 7 Treiber finden konnte, habe ich mein A26 bei eBay als Soundkarte für Linux-User deklariert, da Linux das einzige System war, auf dem ich die Soundkarte noch zu laufen bekommen habe.

Lustigerweise sind die PPC-Treiber für das Gerät noch recht einfach zu finden. Sucht man nach Intel-Treibern, glaubt man hingegen schnell, die hätte es nie gegeben.
 
Sucht man nach Intel-Treibern, glaubt man hingegen schnell, die hätte es nie gegeben.

die intel treiber sind halt nur bei logic mit dabei und waren so nicht als download erhältlich...
 
Zurück
Oben Unten